Johnny Panic und die Bibel der Träume

"Welchen Traum auch immer ich durch Arbeit, durch anstrengende Arbeit und sogar durch eine Art von Gebet zum Vorschein bringe – ich bin sicher, in einer Ecke den Fingerabdruck, ein tückisches Detail ganz in der Mitte, und irgendwo das körperlose, in der Luft schwebende Grinsen zu finden, was beweist, dass alles dem genialen Wirken von Johnny Panic zu verdanken ist, ihm allein. Er ist schlau, er ist gerissen, er kommt so plötzlich wie der Donner, aber nur allzuoft verrät er sich. Er kann einfach dem Melodram nicht widerstehen. Dem Melodram der ältesten, billigsten Art." (Sylvia Plath)




Exhibition of Nicole Riegert


you can see a storybook of "Hans mein Igel" and "Johnny Panic und die Bibel der Träume" and some graphics

30.03. - 02.04.2010
Grand Opening on March, the 29th at 7pm
open daily from 2pm until 6pm